Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sara Ms. Sara
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

JINING UNION MACHINERY AND PARTS CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Bagger Kühler > Bagger Ölkühler

Bagger Ölkühler

Produktkategorie von Bagger Ölkühler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bagger Ölkühler , Bagger-Ölkühler für PC200 Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bagger-Ölkühler für Pc300 R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Bagger Ölkühler für PC200 PC300 PC400

    Bagger Ölkühler für PC200 PC300 PC400

    • Verpakung: Holzkiste für den Export

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: PC200 PC300 PC400

    • Transport: Ocean,Air

    • Zertifizierung: ISO9001

    Bagger Ölkühler für PC200 PC300 PC400 Jining Union Maschinen und Teile Co., Ltd produziert hauptsächlich Wassertanks, Kühler, Ölkühler, Ladeluftkühler für alle Marken Bagger. Der Baggerwassertank ist ein wichtiger Teil des Motors. Der Wassertank des Baggers besteht hauptsächlich aus Kühler, Wasserrohr, Kühlerlüfter,...

    • EX135 Wassertank Ölkühler für Hatachi Bagger

    EX135 Wassertank Ölkühler für Hatachi Bagger

    • Verpakung: Holzkiste für den Export

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: EX135

    • Transport: Ocean,Air

    • Zertifizierung: ISO9001

    EX135 Wassertank Ölkühler für Hatachi Bagger Jining Union Maschinen und Teile Co., Ltd produziert hauptsächlich Wassertanks, Kühler, Ölkühler, Ladeluftkühler für alle Marken Bagger. Der Baggerwassertank ist ein wichtiger Teil des Motors. Der Wassertank des Baggers besteht hauptsächlich aus Kühler, Wasserrohr,...

    • Alle Marken Bagger Hydraulik nach Ölkühler

    Alle Marken Bagger Hydraulik nach Ölkühler

    • Verpakung: Holzkiste für den Export

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: All type

    • Transport: Ocean,Air

    • Zertifizierung: ISO9001

    Alle Marken Bagger Hydraulik nach Ölkühler Jining Union Maschinen und Teile Co., Ltd produziert hauptsächlich Wassertanks, Kühler, Ölkühler, Ladeluftkühler für alle Marken Bagger. Der Baggerwassertank ist ein wichtiger Teil des Motors. Der Wassertank des Baggers besteht hauptsächlich aus Kühler, Wasserrohr,...

    • Wassertank Kühler für Bagger

    Wassertank Kühler für Bagger

    • Verpakung: Holzkiste für den Export

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: All type

    • Transport: Ocean,Air

    • Zertifizierung: ISO9001

    Wassertank Kühler für Bagger Jining Union Maschinen und Teile Co., Ltd produziert hauptsächlich Wassertanks, Kühler, Ölkühler, Ladeluftkühler für alle Marken Bagger. Der Baggerwassertank ist ein wichtiger Teil des Motors. Der Wassertank des Baggers besteht hauptsächlich aus Kühler, Wasserrohr, Kühlerlüfter, oberem...

    • Ölkühler für Hydraulikbagger in Aluminium

    Ölkühler für Hydraulikbagger in Aluminium

    • Verpakung: Holzkiste für den Export

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: All type

    • Transport: Ocean,Air

    • Zertifizierung: ISO9001

    Kühler für Baggerkühlsystem Jining Union Maschinen und Teile Co., Ltd produziert hauptsächlich Wassertanks, Kühler, Ölkühler, Ladeluftkühler für alle Marken Bagger. Der Baggerwassertank ist ein wichtiger Teil des Motors. Der Wassertank des Baggers besteht hauptsächlich aus Kühler, Wasserrohr, Kühlerlüfter, oberem...

    • Kühler für Baggerkühlsystem

    Kühler für Baggerkühlsystem

    • Verpakung: Holzkiste für den Export

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: All type

    • Transport: Ocean,Air

    • Zertifizierung: ISO9001

    Kühler für Baggerkühlsystem Jining Union Maschinen und Teile Co., Ltd produziert hauptsächlich Wassertanks, Kühler, Ölkühler, Ladeluftkühler für alle Marken Bagger. Der Baggerwassertank ist ein wichtiger Teil des Motors. Der Wassertank des Baggers besteht hauptsächlich aus Kühler, Wasserrohr, Kühlerlüfter, oberem...

China Bagger Ölkühler Lieferanten

Jining Union Maschinen und Teile Co., Ltd produziert hauptsächlich Wassertanks, Kühler, Ölkühler, Ladeluftkühler für alle Marken Bagger. Der Baggerölkühler ist ein wichtiger Teil des Motors. Der Ölkühler des Baggers besteht hauptsächlich aus Kühlerkern, Kühlerlüfter, oberem Ölkühler und unterem Ölkühler.

Modell:

Eisen-Ölkühler für Bagger

Aluminium Ölkühler für Bagger

Kupferölkühler für Bagger

Art:

Plattenflossen-Ölkühler

Rohrölkühler für Bagger

Wate Tank Excavator (1)Wate Tank Excavator (2)Wate Tank Excavator (3)

For Komatsu

PC200-7 PC220-7 PC360-7 PC300-7 PC200-6 PC228UUS PC200-8 PC56 PC200-5 PC200-8 PC450-7 PC300-3 PC228 PC50-7 PC120-6US PC100-6/PC120-6 PC100-5/PC120-5 PC220-6 PC400-5/6 PC600-6 PC200 PC200-3 PC60-7 PC200-6 PC78US PC270-8 PC130-7

For Hitachi

ZAX200 ZAX330 EX200-2/3 ZAX210-3 ZAX300-3 ZAX300-1 EX100-1 EX200-5 ZAX120-6 EX120 EX120-5 EX200-1 EX300-5 EX300-1 EX300-3 EX220-5 ZAX60 EX450 EX220-2 EX60-5 EX30 ZAX240-3 EX135 EX400-5 EX1200.

For Cat

E320C E330D/E345 E320D E320 E307D E330 GAT330D E120B E329D.

For Kobelco

SK120 SK260-8 SK200-6 SK200-8 SK235 SK230-6E SK200-6E SK230-6E SK230-6E SK60-7 SK430-3 SK200-3 SK350 SK60C SK60 DH220-3 SK350-8 SK330-8 SK300-1

For Hyundai

R220-5 R150-9 R305-7 R350-9 R125

For Dawoo

DH225-7 DH60-7 DH55 DH300-7 DH220-7 DH220

For Kato

HD820-3 HD820-5 HD700-7 HD55-7

For Sumitomo

SH210-5 SH240-5 SH350-3

Wartungsmethode für Hydraulikbagger Ölkühler

1, die Wärmeableitung Komponenten, um die Luftzirkulation zu gewährleisten, so weit wie möglich, um den Bereich der Luftzirkulation zu erhöhen. Ölkühler Hydraulikbagger zu einem bestimmten Luftzirkulationsbereich zu gewährleisten, um die Kühlfunktion des Heizkörpers besser zu schützen, um die Wärme ausstrahlenden Teile Bagger Baggerarbeiten, die Notwendigkeit für rechtzeitige auf dem Kühler mögliche Blockierung Fehler rechtzeitige Reinigung zu schützen.Wenn es gibt Ein Problem der Blockierung des Schutznetzes für die Wärmeableitungsteile des Hydraulikbaggers müssen wir rechtzeitig arrangieren und beseitigen, um eine normale Wärmeableitung sicherzustellen und die Lebensdauer des Baggers zu verlängern.

2, Mai muss wachsam sein, um die strahlende Komponente des Hydraulikbaggers benötigt bestimmte Zusatzstoffe, diese Zusatzstoffe müssen beständig gegen hohe Temperatur, Korrosionsbeständigkeit sein, und diese Materialien brauchen Belüftung ist schlecht, so kann es Luft Rückfluss verhindern. Die Zusätze dieses speziellen Materials sind hauptsächlich wachsam für das Phänomen, dass der Kühlkörper in der Nähe des Kühlers nach dem Problem der Kühlerinhalation umgewälzt werden kann, was dazu führt, dass die hohe Temperatur nicht abfällt.

3, wir müssen sicherstellen, dass wir die glatte Emission von Hitze garantieren können. Um das Heißgas besser evakuieren zu können, können die Membranen der Motorraumtüren der Hydraulikbagger nicht beliebig zerlegt werden, so dass der Kühler eine gewisse Kühlwirkung erzielen kann. Die Auspufföffnungen der Motorabdeckung müssen unblockiert sein, und die Lüftungsöffnungen sind nicht blockiert oder angeordnet, um die Wärme besser abzuführen.

4, Um den kühlenden Teil des Lufteinlasses zu bedecken, um eine bestimmte Garantie zu haben. Die Luftleithaube und der Lüfter beeinflussen auch das Ansaugvolumen des Kühlers des Hydraulikbaggers. Je nach Bedarf kann der Luftführungsdeckel auf drei Arten gewählt werden: Venturi, Ring-Typ und Box-Typ. Die Position und Entfernung des Lüfter- und Luftführungsdeckels und seines Motors sind ebenfalls erforderlich. Eine angemessene Kontrolle sollte entsprechend den Bedürfnissen der Feldoperation erfolgen.

5, Es ist notwendig, den Widerstand und Probleme des Imports und Exports von Hydraulikbaggern im Rahmen der Kontrolle zu garantieren. Der Hydraulikbagger hat bestimmte Anforderungen an die Umweltatmosphäre. Die allgemeine Genauigkeitsanforderung der Filtration ist 5um. Im Allgemeinen liegt die Filtrationsgenauigkeit des inländischen Dieselmotors im Bereich von 20 um. Bei der Auswahl des Luftfilterkerns sollte eine angemessene Auswahl und Behandlung entsprechend der Wärmeabfuhr des Hydraulikbaggers getroffen werden.

6, die Wartung jedes Fachmannwartungspersonal sollte für irgendwelche Technikmaschinerie oder -zusätze angefordert werden. Im Hochtemperaturwetter ist es notwendig zu überprüfen, ob das Wärmeableitungssystem regelmäßig Wärme ableiten kann und die Sicherheit und den normalen Aufbau der Baumaschinen gewährleisten kann.


Anfrage versenden

Sara

Ms. Sara

E-Mail-Adresse:

machinery.parts@hotmail.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-537-2482559

Fax:0086-537-2482559

Mobiltelefon:+8618854753930

E-Mail-Adresse:machinery.parts@hotmail.com

Firmenadresse:Lantianhaoting, Rencheng District, Jining, Shandong

Mobile Seite

http://de.vmpmachineryparts.com

Communicate with Supplier? Supplier
Sara Ms. Sara
What can I do for you?
Contact Supplier

JINING UNION MACHINERY AND PARTS CO., LTD.

Products

Home > Products > Excavator Radiator > Excavator Oil Cooler

Excavator Oil Cooler

Product categories of Excavator Oil Cooler, we are specialized manufacturers from China, Excavator Oil Cooler, Excavator Oil Cooler For Pc200 suppliers/factory, wholesale high-quality products of Excavator Oil Cooler For Pc300 R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Excavator Oil Cooler for PC200 PC300 PC400

    Excavator Oil Cooler for PC200 PC300 PC400

    • Packaging: Wooden Box for exporting requirment

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: PC200 PC300 PC400

    • Transportation: Ocean,Air

    • Certification: ISO9001

    Excavator Oil Cooler for PC200 PC300 PC400 Jining Union Machinery And Parts Co Ltd mainly produces water tanks radiators oil coolers intercoolers for all brands excavators The excavator water tank is an important part of the engine The water tank of the excavator is mainly composed of radiator core water pipe radiator...

    • EX135 Water Tank Oil Cooler for Hatachi Excavator

    EX135 Water Tank Oil Cooler for Hatachi Excavator

    • Packaging: Wooden Box for exporting requirment

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: EX135

    • Transportation: Ocean,Air

    • Certification: ISO9001

    EX135 Water Tank Oil Cooler for Hatachi Excavator Jining Union Machinery And Parts Co Ltd mainly produces water tanks radiators oil coolers intercoolers for all brands excavators The excavator water tank is an important part of the engine The water tank of the excavator is mainly composed of radiator core water pipe...

    • All Brands Excavator Hydraulic After Oil Cooler

    All Brands Excavator Hydraulic After Oil Cooler

    • Packaging: Wooden Box for exporting requirment

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: All type

    • Transportation: Ocean,Air

    • Certification: ISO9001

    All Brands Excavator Hydraulic After Oil Cooler Jining Union Machinery And Parts Co Ltd mainly produces water tanks radiators oil coolers intercoolers for all brands excavators The excavator water tank is an important part of the engine The water tank of the excavator is mainly composed of radiator core water pipe...

    • Radiator for Excavator Cooling System

    Radiator for Excavator Cooling System

    • Packaging: Wooden Box for exporting requirment

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: All type

    • Transportation: Ocean,Air

    • Certification: ISO9001

    Radiator for Excavator Cooling System Jining Union Machinery And Parts Co Ltd mainly produces water tanks radiators oil coolers intercoolers for all brands excavators The excavator water tank is an important part of the engine The water tank of the excavator is mainly composed of radiator core water pipe radiator air...

    • Water Tank Radiator for Excavator

    Water Tank Radiator for Excavator

    • Packaging: Wooden Box for exporting requirment

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: All type

    • Transportation: Ocean,Air

    • Certification: ISO9001

    Water Tank Radiator for Excavator Jining Union Machinery And Parts Co Ltd mainly produces water tanks radiators oil coolers intercoolers for all brands excavators The excavator water tank is an important part of the engine The water tank of the excavator is mainly composed of radiator core water pipe radiator air...

    • Oil Cooler for Hydraulic Excavator in Aluminum

    Oil Cooler for Hydraulic Excavator in Aluminum

    • Packaging: Wooden Box for exporting requirment

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: All type

    • Transportation: Ocean,Air

    • Certification: ISO9001

    Radiator for Excavator Cooling System Jining Union Machinery And Parts Co Ltd mainly produces water tanks radiators oil coolers intercoolers for all brands excavators The excavator water tank is an important part of the engine The water tank of the excavator is mainly composed of radiator core water pipe radiator air...

China Excavator Oil Cooler Suppliers

Jining Union Machinery And Parts Co.,Ltd mainly produces water tanks,radiators,oil coolers, intercoolers for all brands excavators. The Excavator oil cooler is an important part of the engine. The oil cooler of the excavator is mainly composed of radiator core, radiator air blade, upper oil cooler and lower oil cooler.

Model:

Iron Oil Cooler for Excavator

Aluminum Oil Cooler for Excavator

Copper Oil Cooler for Excavator

Type:

Plate Fin Oil Cooler

Pipe Oil Cooler for Excavator

Wate Tank Excavator (1)Wate Tank Excavator (2)Wate Tank Excavator (3)

For Komatsu

PC200-7 PC220-7 PC360-7 PC300-7 PC200-6 PC228UUS PC200-8 PC56 PC200-5 PC200-8 PC450-7 PC300-3 PC228 PC50-7 PC120-6US PC100-6/PC120-6 PC100-5/PC120-5 PC220-6 PC400-5/6 PC600-6 PC200 PC200-3 PC60-7 PC200-6 PC78US PC270-8 PC130-7

For Hitachi

ZAX200 ZAX330 EX200-2/3 ZAX210-3 ZAX300-3 ZAX300-1 EX100-1 EX200-5 ZAX120-6 EX120 EX120-5 EX200-1 EX300-5 EX300-1 EX300-3 EX220-5 ZAX60 EX450 EX220-2 EX60-5 EX30 ZAX240-3 EX135 EX400-5 EX1200.

For Cat

E320C E330D/E345 E320D E320 E307D E330 GAT330D E120B E329D.

For Kobelco

SK120 SK260-8 SK200-6 SK200-8 SK235 SK230-6E SK200-6E SK230-6E SK230-6E SK60-7 SK430-3 SK200-3 SK350 SK60C SK60 DH220-3 SK350-8 SK330-8 SK300-1

For Hyundai

R220-5 R150-9 R305-7 R350-9 R125

For Dawoo

DH225-7 DH60-7 DH55 DH300-7 DH220-7 DH220

For Kato

HD820-3 HD820-5 HD700-7 HD55-7

For Sumitomo

SH210-5 SH240-5 SH350-3

Maintenance Method for Hydraulic Excavator Oil Cooler

1, The heat dissipation components to ensure the air circulation, as far as possible to increase the area of air circulation. Oil Cooler hydraulic excavator to guarantee a certain air circulation area to better protect the cooling function of the radiator, in order to better protect the heat radiating parts of excavator dredging, the need for timely on the radiator possible blockage fault timely cleaning.If there is a problem of blockage of the protection network for the heat dissipation parts of the hydraulic excavator, we need to arrange and clear it in time, so as to ensure normal heat dissipation and prolong the service life of the excavator.

2, May need to be vigilant, around the radiating component of hydraulic excavator needs certain additives, these additives must be resistant to high temperature, corrosion resistance, and these materials need ventilation is poor, so it can prevent air backflow. The additives of this special material are mainly vigilant for the phenomenon that the heat sink can be reflued near the radiator after the problem of radiator inhalation, which will cause the high temperature not to drop.

3, We need to ensure that we can guarantee the smooth emission of heat. In order to make the hot gas better evacuated, the diaphragms of the engine compartment doors of the hydraulic excavators can not be disassembled at will, so that the radiator can achieve a certain cooling effect. The exhaust holes of the engine hatch need to be ensured unblocked, and the vent holes are not blocked or placed in order to better discharge the heat.

4, To cover the cooling part of the air intake to have a certain guarantee. The air guide hood and fan will also affect the intake volume of the radiator of the hydraulic excavator. According to the need, the air guide cover can be chosen in three ways: Venturi, ring type and box type. The position and distance of the fan and air guide cover and its engine are also required. Reasonable control should be made according to the needs of the field operation.

5, It is necessary to guarantee the resistance and problems of the import and export of hydraulic excavators within the scope of control. The hydraulic excavator engine has certain requirements for the environmental atmosphere. The general accuracy requirement of filtration is 5um. Generally speaking, the filtration accuracy of the domestic diesel engine is within the range of 20um. When selecting air filter core, reasonable selection and treatment should be made according to the need of the heat dissipation of hydraulic excavator.

6, The maintenance of any professional maintenance personnel should be required for any engineering machinery or accessories. In the high temperature weather, it is necessary to check whether the heat dissipation system can be heat dissipating regularly, and can ensure the safety and normal construction of the construction machinery.


Send Inquiry

Sara

Ms. Sara

Email:

Send Inquiry

Tel:0086-537-2482559

Fax:0086-537-2482559

Mobile Phone:+8615865373832

Email:

Address:Lantianhaoting, Rencheng District, Jining, Shandong

Mobile Site