http://de.vmpmachineryparts.com
Home > Produkt-Liste > Bagger

Bagger

Produktkategorie von Bagger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kinderbagger , Minibagger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Raupenbagger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Kinderbagger

Mehr

Minibagger

Mehr

Raupenbagger

Mehr

Radbagger

China Bagger Lieferanten

Jining Union Maschinen und Teile Co., LTD ist spezialisiert auf Bagger, können wir Kinder Bagger, Minibagger, Raupenbagger, Mobilbagger.


Kinderbagger ist nach dem Arbeitsprinzip des Engineering Bagger Design und Entwicklung eines pädagogischen und Hochsicherheits Unterhaltungsgeräte. Kinderbagger ist erfolgreich und großzügige prägnante Erscheinung und exquisite Verarbeitung, die Simulation für den ganzen elektrischen hydraulischen Bagger. Unter Betriebsmodus ist Funktion von Kinderbagger die selbe wie die Technikbagger, grabende Tiefe von 0.6 Metern, kann willkürliche Rotation sein. Kindbagger ist geeignet für Indoor-und Outdoor-Vergnügungspark, Erfahrung von Wissenschaft und Technologie Museum, Platz, Naturgebiete und andere Orte.


Minibagger: Unser Minibagger ist eine China-berühmte Marke Union, die mit weltweitem spätestem technischem Standard erforschte und entwickelte. Es ist eine neue Art von Produkt, das sich durch hohe Effizienz, Sicherheit, Komfort und Schönheit auszeichnet. Gummikette, mit Planierschild. die Maschine kann Ablenkung nach links und rechts, um die unterschiedliche Grabrichtung zu treffen. hydraulisches Pilot-Servo-Griff-Steuersystem, einfach zu bedienen, kompakte Größe trifft den kleinen Arbeitsraum.


Raupenbagger: Wir können 20 Tonnen Raupenbagger , 21 Tonnen Raupenbagger, 24tons Raupenbagger, 30 Tonnen Bagger, 36 Tonnen Bagger liefern. Hauptkonfiguration unseres Raupenbaggers : Kawasaki-Pumpe, Parkerventil, Kawasaki-Schwenkmotor, Nabtesco-Fahrmotor. Isuzu oder CUMMINS Motor.


Mobilbagger : Wir können 7 Tonnen Mobilbagger, 8 Tonnen Mobilbagger, 9 Tonnen Mobilbagger, 10 Tonnen Mobilbagger liefern.
Hauptmerkmale des Radbaggers:
1) Markenmotor, lärmarm, geringer Kraftstoffverbrauch und geringe Emissionen.
2) adoptiert Weltklasse Doosan Hydrauliksystem, hohe Effizienz und Zuverlässigkeit.
3) Sichere und komfortable Fahrerkabine mit Klimaanlage.
4) Alle strukturellen Teile werden von uns für bessere Qualitätskontrolle produziert.
5) ESS Power Control System wird mit Multi-Power-Modi zur Anpassung an verschiedene Operationen verwendet.

6) Überlegene Aushubleistung, Design von verbesserten Strukturteilen, verwendet hochfeste Stahlplatte.


Wir können Bagger von 1,5 Tonnen bis 35 Tonnen liefern.

Unser Hydrauliksystem ist von höchster Qualität auf dem Markt.

Kids Excavator Un 7

8 tons wheel excavator

20 tons crawler excavator


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sara Ms. Sara
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.vmpmachineryparts.com
Home > Products > Excavator

Excavator

Product categories of Excavator, we are specialized manufacturers from China, Kids Excavator, Mini Excavator suppliers/factory, wholesale high-quality products of Crawler Excavator R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Kids Excavator

More

Mini Excavator

More

Crawler Excavator

More

Wheel Excavator

China Excavator Suppliers

Jining Union Machinery and Parts Co.,LTD is specialized in Excavator, we can supply Kids Excavator, Mini Excavator, Crawler Excavator, Wheel Excavator.


Kids excavator is according to the working principle of the engineering excavator design and development of an educational and high security amusement equipment. Kids excavator is successful and generous concise appearance and exquisite workmanship, the simulation for the whole electric hydraulic excavator.Under operation mode, function of kids excavator is the same as the engineering excavators, digging depth of 0.6 meters, can be arbitrary rotation.Kids excavator is suitable for indoor and outdoor amusement park, experience of science and technology museum, square, scenic areas and other places.


Mini excavator: Our mini excavator is a china famous brand Union, which researched and developed with world latest technical standard. it is a new kind of product characterized by high efficiency , safety, convenience, beauty. rubber track, with dozer blade. the machine can deflection to left and right to meet the different digging direction . hydraulic pilot servo handle controlling system ,easy to operation , campact size meet the small working space.


crawler excavator: We can supply 20 tons crawler excavator, 21 tons crawler excavator, 24tons crawler excavator, 30 tons excavator, 36 tons excavator. Our crawler excavator main configuration: kawasaki pump, parker valve, kawasaki swing motor , Nabtesco travel motor. Isuzu or cummins engine.


Wheel excavator: We can supply 7 Tons Wheel Excavator, 8 tons wheel excavator, 9 tons wheel excavator, 10 tons wheel excavator.
Main Features of wheel excavator:
1)Brand engine, low noise, low fuel consumption and low emission.
2)Adopted world class doosan hydraulic system, high efficiency and reliability.
3)Safe and comfortable driving cabin with air conditoner.
4)All structural parts are produced by us for better quality control.
5)ESS power control system is used with multi-power modes to adapt to different operations.

6)Superior excavation performance, design of enhanced structural parts, uses high tensile steel plate.


We can suppliy excavator from 1.5tons to 35 tons.

Our hydraulic system all top quality in market.

Kids Excavator Un 7

8 tons wheel excavator

20 tons crawler excavator


Communicate with Supplier?Supplier
Sara Ms. Sara
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier