Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sara Ms. Sara
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

JINING UNION MACHINERY AND PARTS CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Baggerventil > Magnetventil für Rexroth

Magnetventil für Rexroth

Produktkategorie von Magnetventil für Rexroth, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Magnetventil für Rexroth , Rexroth-Magnetventil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Magnetventil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Rexroth 4HE6 Hydraulik-Magnet-Wegeventil

    Rexroth 4HE6 Hydraulik-Magnet-Wegeventil

    • Marke: Rexroth

    • Verpakung: Exportierte Verpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: 4WE6

    • Ort Von Zukunft: Hergestellt in Deutschland

    Rexroth 4HE6 Hydraulik-Magnet-Wegeventil Haupteigenschaften -Direkt betätigtes Wegeschieberventil Hochleistungsversion -Stellen Sie DC- oder AC-Magnete mit abnehmbarer Spule auf -Solenoid-Spule kann um 90 ° gedreht werden -Es ist nicht notwendig, den druckdicht zu öffnen Kammer beim Wechseln der Spule -Elektrische...

China Magnetventil für Rexroth Lieferanten

Jining Union Machinery und Teile Co., Ltd ist berühmt für Magnetventil für Rexroth. Wir können viele Marken- Magnetventile für Rexroth liefern

hydraulic seloind valve for rexrothrexroth hydraulic valve

Die Details sind wie folgt.

1. Sicherheit:
1.1 Korrosive Medien: Wahl des Magnetventils aus Kunststoff und Edelstahl; für das korrosive Medium muss eine Isolationsmembran verwendet werden. Beispiel CD-F.Z3CF. Als Ventilmaterial des Magnetventils sollte auch neutrales Medium, Kupferlegierung, verwendet werden, da sonst die Ventilschale oft abrost, besonders wenn die Einwirkung nicht häufig ist. Ammoniakventile können kein Kupfer verwenden.
1.2 Explosive Umgebung: Sie müssen wählen Sie die geeignete Stufe der explosionsgeschützten Produkte, Open-Air-Installation oder Staub sollte mehr Gelegenheiten verwenden, wasserdicht, staubdicht Sorten.
3, das Nenndruck-Magnetventil sollte den maximalen Arbeitsdruck in der Röhre überschreiten.
Zweitens, die Anwendbarkeit:
2. Medienmerkmale
2.1 Der Gas-, Flüssigkeits- oder gemischte Zustand wurde aus verschiedenen Arten von Magnetventilen ausgewählt, wie z. B. ZQDF für Luft, ZQDF-Y für Flüssigkeit, ZQDF-2 (oder -3) für Dampf, sonst leicht zu Fehlfunktionen. ZDF-Serie von Multifunktions-Magnetventil ist in der Gasversorgung. Flüssigkeit. Die beste Zeit, um den Medienstatus anzugeben, müssen die Installationsbenutzer nicht anpassen.
2.2 Verschiedene mittlere Temperatur Produktspezifikationen, oder die Spule wird brennen, versiegeln Alterung, ernsthaft beeinträchtigen das Leben des Lebens.
2.3 Mittlere Viskosität, normalerweise unter 50 cSt. Wenn mehr als dieser Wert, Durchmesser größer als 15mm mit ZDF-Serie von Multi-Funktions-Magnetventil für spezielle Bestellung. Pfad weniger als 15mm hochviskoses Magnetventil einstellen.
2.4 Medien Sauberkeit sollte mit einem Rückstaufilter Ventil vor dem Magnetventil ausgestattet sein, der Druck ist niedrig kann direkt wirkende Membran Magnetventil zum Beispiel CD-P wählen.
2.5 Wenn das Medium gerichtet ist und keinen Rückfluss zulässt, müssen ZDF-N und ZQDF-N in beiden Richtungen verwendet werden. Bitte stellen Sie eine spezielle Anfrage.
2.6 Mediumstemperatur sollte innerhalb des zulässigen Bereichs des Magnetventils gewählt werden.
3. Pipeline-Parameter
3.1 Nach den Anforderungen der Medienfluss- und Rohranschlussoptionen Ventilanschluss und Modell. Zum Beispiel die Auswahl kleiner Durchmesser CA5 und Z3F für ein Rohr zu zwei Rohren, ZDF-Z1 / 2 für mittlere oder große Durchmesser. Ein anderes Beispiel ist die Steuerung der Konvergenz zweier Pipelines, bitte wählen Sie ZDF-Z2 / 1.
3.2 Nach dem Durchfluss und dem Ventil Kv-Wert gewählten Nenndurchmesser, aber auch optional mit dem Rohrdurchmesser. Bitte beachten Sie, dass einige Hersteller nicht mit Kv-Wert gekennzeichnet sind, oft ist die Größe des Ventils Loch kleiner als der Schnittstellendurchmesser, muss nicht gierig sein Preis niedrig und irreführend.
3,3 Arbeitsdruck
Mindestdruckdifferenz oberhalb von 0,04 MPa ist optional indirekter Pilot; Mindestbetriebsdruck nahe oder weniger als Null muss direkt oder direkt ausgeführt werden.
4. Umweltbedingungen
4.1 Die Höchst- und Mindesttemperatur der Umgebung sollte innerhalb des zulässigen Bereichs gewählt werden, wenn Sonderbefehle für Überbelegung vorgeschlagen werden.
4.2 Umgebungshohe relative Luftfeuchtigkeit und Regentropfen und andere Anlässe, die Wahl sollte wasserdichtes Magnetventil sein
4.3 Die Umgebung, in der oft Vibrationen, Stöße und Stöße auftreten, sollte eine spezielle Variante wählen, wie z. B. elektromagnetische Magnetventile.
4.4 In einer ätzenden oder explosiven Umgebung sollte Vorrang haben, entsprechend den Sicherheitsanforderungen der Korrosionsbeständigkeit zu verwenden
4.5 Wenn der Umgebungsraum begrenzt ist, verwenden Sie bitte ein Mehrfunktions-Magnetventil, da Bypass- und drei manuelle Ventile sowie eine einfache Online-Wartung entfallen.
5. Leistungsbedingungen
5.1 Je nach Art der Stromversorgung wurden AC- und DC-Magnetventil gewählt. Im Allgemeinen AC-Power-Access-Komfort.
5.2 Spannungsspezifikationen erschöpft bevorzugte AC220V.DC24V.
5.3 Versorgungsspannung Spannungsschwankungen sind in der Regel im Austausch von +% 10% verwendet. - 15%, ermöglicht DC ± ± 10 oder so, wenn extrem schlecht, Maßnahmen zu ergreifen, um die Spannung zu stabilisieren oder spezielle Bestellanforderungen machen.
5.4 sollte entsprechend der Leistungskapazität des Nennstroms und des Stromverbrauchs gewählt werden. Sollte AC-Start VA-Wert höher sein, sollte in der Mangel an Kapazität bevorzugt indirekte Induktion Magnetventil sein.
6. Kontrollgenauigkeit
6.1 Gewöhnliches Magnetventil öffnet und schließt nur zwei Positionen. Wenn die Regelgenauigkeit hoch ist und die Parameter stabil sind, verwenden Sie bitte ein Mehrstellungs-Magnetventil; Z3CF Dreipunkt-Magnetventil mit normalem Durchfluss, Mikrofluss, Vollstrom und geschlossen. ZDF-Z1 / 1 Kombination von Multifunktions-Magnetventil mit ganz offen, groß offen, klein offen, voll offen vier Strömung.
6.2 Betriebszeit: bezieht sich auf das elektrische Signal ist ein- oder ausgeschaltet, um die Hauptventilaktionszeit zu beenden, kann nur das Unternehmen patentierte Multifunktions-Magnetventil geöffnet und geschlossen separat eingestellt werden, nicht nur die Steuergenauigkeit Anforderungen zu erfüllen, aber auch, um Wasserschlagschaden zu verhindern.
6.3 Leckage


Die Probe, die die Menge der Leckage für das allgemeine wirtschaftliche Niveau gegeben hat, wenn sie zu hoch ist, bitte eine spezielle Bestellung machen.
Die Verlässlichkeit:
1, Arbeitsleben, ist dies nicht in der Fabrik Testprojekt, ein Typprüfungsprojekt enthalten. Um die Qualität der regulären Hersteller zu gewährleisten, sollten Markenprodukte ausgewählt werden.
2, Arbeit Standard: langfristige Arbeit System, wiederholte Kurzarbeit System und kurzfristige Arbeit System drei. Die konventionellen Produkte des Unternehmens sind ein langfristiges Arbeitssystem, das heißt, die Spule ermöglicht eine langfristige Energiearbeit. Für eine lange Zeit, um das Ventil nur eine kurze Zeit zu öffnen, sollte es normalerweise offenen Magnetventil verwendet werden. Verwendet in der kurzfristigen Arbeitsvolumen und Volumen wieder
Große, spezielle Bestellungen können vorgenommen werden, um den Stromverbrauch zu reduzieren.
3, die Arbeitsfrequenz: hohe Frequenz des Betriebs, die Struktur sollte bevorzugt sein, direktes aktives Magnetventil, die Macht, auf den bevorzugten Austausch zu hören.
4, Aktionssicherheit
Streng genommen wurde dieser Test nicht formal in die professionellen Standards unserer Magnetventile aufgenommen, um sicherzustellen, dass die Qualität als normaler Hersteller von Markenprodukten ausgewählt werden sollte. In einigen Fällen ist die Anzahl der Aktionen nicht viel, aber die Anforderungen an die Zuverlässigkeit sind sehr hoch, wie Brandschutz, Notfallschutz, darf nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Besonders wichtig sollte man auch zwei Doppelversicherungen nehmen.
Viertens, Wirtschaft:
Es ist eines der verwendeten Kriterien, muss jedoch auf einer sicheren, anwendbaren und zuverlässigen Wirtschaft basieren.
Wirtschaftlichkeit ist nicht nur der Verkaufspreis des Produkts, sondern auch die Priorität, die seiner Funktion und Qualität sowie den Kosten für die Installation von Wartung und anderen Zubehörteilen zukommt.
Noch wichtiger ist, die Kosten für ein Magnetventil in der gesamten automatischen Steuerung in der gesamten automatischen Steuerung und der Produktionslinie ist minimal, wenn Sie eine billige suchen und verpasst die frühen Schäden durch die Gruppe verursacht ist riesig.

Direktgesteuertes Magnetventil:
Prinzip: Wenn die Stromversorgung eingeschaltet ist, erzeugt die elektromagnetische Spule eine elektromagnetische Kraft, um das Schließstück vom Ventilsitz abzuheben, und das Ventil öffnet sich. Wenn die elektrische Energie abgeschaltet ist, verschwindet die elektromagnetische Kraft. Die Feder drückt das Verschlussstück auf den Ventilsitz und das Ventil schließt.
Eigenschaften: Im Vakuum, Unterdruck, kann Nulldruck normalerweise arbeiten, aber der Pfad überschreitet im Allgemeinen nicht 25mm.
Hauptprodukte in der hydraulischen Pumpe Ventil (Magnetventil, Kolbenpumpe Faust Produkte), Industrieprodukte, Antriebsmodule, Servomotoren, speicherprogrammierbaren Steuerungen PLC, CNC-Getriebe, Sensoren, Netzteile, pneumatische Komponenten, industrielle Instrumentierung. Spezifische Hauptgeschäftsmarken und -produkte sind wie folgt:
Bosch Rexroth rexroth große Mengen an industriellen hydraulischen Pneumatikkomponenten (Magnetventil, Drosselklappe, Rückschlagventil, Proportionalventil, Servoventil, Sicherheitsventil, Stromregelventil, Druckminderventil, Regelventil, Druckrelais, Proportionalverstärkungsplatte, Verstärker, axial Kolbenpumpe, Flügelzellenpumpe, Zahnradpumpe, Servoantrieb, Servomotor, Pneumatikkomponenten, Pneumatikventil, Zylinder usw.),

Einige serie Modell:
Magnetventil: 4WE6, 4WE10, 4WE16; Elektrohydraulisches Ventil: 4WEH10H, 4WEH16, 4WEH25.
Rückschlagventile: S10A, S20A, Z1S, Z2S, SL10, SL20, SV10, SV20, RVP, Patronenventile: LC, LFA
Überdruckventil: DB, DBW, DBET, DBD, ZDB, Z2DB, Druckreduzierventil: DR6DP, DR10DP, ZDR6, ZDR10, DR-4X, DR-5X
Drosselklappe: Z2FS6, Z2FS10, Z2FS16, Z2FS22; Geschwindigkeitsregelventil: 2FRM5, 2FRM10, 2FRM16,
Ausgleichsventil: FD12FA, FD12PA, FD12KA, FD16FA, Relais: HED80, HED40, Elektronikeinheit: VT, 0811
Proportional-Wegeventile: 4WRA, 4WRAE, 4WRE, 4WREE, 4WREEM, 4WRH, 4WRZ, 4WRZ, 4WRKE, 4WRBKE, 4WS2EM
Hochfrequenz-Wegeventile: 4WRPH, 4WRPEH, 5WRP, 5WRPE, 4WRREH, 4WRP, 4WRPE, 4WRP (E) H, 4WRSE, 4WRSEH, 4WRPNH, 4WRL, 4WRLE, 4WRVE, 4WRGE, 4WRL, 4WRLE, 4WRDE, 3WRCBH, Servosystem: HAS, HNL, HCS, HNL
Kolbenpumpe: A4VSO, A10VSO, A2FO, Dosiermotor: A2FM, A4FM, A10FM / E, Zahnradpumpe: 0510, AZPF, Flügelpumpe: PV7
Atos ATOS und Dupuoma DUPLOMATIC Italien, die Vereinigten Staaten Parker Parker und EATON VICKERS Eaton Vickers hydraulische, Japan YUKEN Yuken Pumpe Ventil Vorteil Spot-Serie (Magnetventil, Druckschalter, Kolbenpumpe, Zahnradpumpe, das Verhältnis Ventil, Absperrventil, Schaltventil, etc.)


Anfrage versenden

Sara

Ms. Sara

E-Mail-Adresse:

machinery.parts@hotmail.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-537-2482559

Fax:0086-537-2482559

Mobiltelefon:+8618854753930

E-Mail-Adresse:machinery.parts@hotmail.com

Firmenadresse:Lantianhaoting, Rencheng District, Jining, Shandong

Mobile Seite

http://de.vmpmachineryparts.com

http://www.vmpmachineryparts.com
Home > Products > Excavator Valve > Solenoid Valve For Rexroth

Solenoid Valve For Rexroth

Product categories of Solenoid Valve For Rexroth, we are specialized manufacturers from China, Solenoid Valve For Rexroth, Rexroth Solenoid Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Solenoid Directional Valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Rexroth 4WE6 Hydraulic Solenoid Directional Valve

Brand: Rexroth

Packaging: Exported Packing

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Model No.: 4WE6

Place of Origin: Made in Germany

Rexroth 4WE6 Hydraulic Solenoid Directional Valve Main Features -Direct solenoid actuated directional spool valve high performance version -Wet pin DC or AC solenoids with removable coil -Solenoid coil can be rotated through 90 ° -It is not...
China Solenoid Valve For Rexroth of with CE
China Solenoid Valve For Rexroth Suppliers

Jining Union Machinery And Parts Co., Ltd. Is famous for Solenoid Valve For Rexroth. We can supply many brand solenoid valve for Rexroth

hydraulic seloind valve for rexrothrexroth hydraulic valve

The details are as follow,.

1. Security:
1.1 Corrosive media: the choice of plastic valve solenoid valve and stainless steel; for the corrosive medium must use isolation diaphragm. Example CD-F.Z3CF. Neutral medium, copper alloy should also be used as the valve material of the solenoid valve, otherwise, the valve shell often rust off, especially when the action is not frequent. Ammonia valves can not use copper.
1.2 Explosive environment: you must choose the appropriate level of explosion-proof products, open-air installation or dust should be more occasions use waterproof, dustproof varieties.
3, the nominal pressure solenoid valve should exceed the maximum working pressure in the tube.
Second, the applicability:
2. Media characteristics
2.1 The gas, liquid or mixed state were selected different types of solenoid valve, such as ZQDF for air, ZQDF-Y for liquid, ZQDF-2 (or -3) for steam, otherwise easy to cause malfunction. ZDF series of multi-function solenoid valve is available in the gas. Liquid. The best time to state the media state, the installation users do not have to adjust.
2.2 Different medium temperature product specifications, or the coil will burn, seal aging, seriously affect the life of life.
2.3 Medium viscosity, usually below 50cSt. If more than this value, diameter greater than 15mm with ZDF series of multi-function solenoid valve for special order. Path less than 15mm set high viscosity solenoid valve.
2.4 Media cleanliness should be equipped with a recoil filter valve in front of the solenoid valve, the pressure is low fashion can choose direct acting diaphragm solenoid valve for example CD-P.
2.5 If the medium is directional and does not allow backflow ZDF-N and ZQDF-N need to be used in both directions, please make a special request.
2.6 medium temperature should be selected within the allowable range of the solenoid valve.
3. Pipeline parameters
3.1 According to the requirements of medium flow and pipe connection options valve port and model. For example, the small diameter selection CA5 and Z3F for one pipe to two pipes, ZDF-Z1 / 2 for medium or large diameters. Another example is the control of the convergence of two pipelines, please choose ZDF-Z2 / 1.
3.2 According to the flow and the valve Kv value selected nominal diameter, but also optional with the pipe diameter. Please note that some manufacturers are not marked with Kv value, often the size of the valve hole is smaller than the interface diameter, must not be greedy price low and misleading.
3.3 working pressure
Minimum working pressure differential above 0.04Mpa is optional indirect pilot; Minimum working pressure close to or less than zero must be used direct or step direct.
4. Environmental conditions
4.1 The maximum and minimum temperature of the environment should be selected within the allowable range, if any special orders for overcommitment proposed.
4.2 Ambient high relative humidity and rain drops and other occasions, the election should be waterproof solenoid valve
4.3 The environment often vibration, bump and impact occasions should choose a special variety, such as marine electromagnetic valve.
4.4 In a corrosive or explosive environment should give priority to use according to the safety requirements of corrosion resistance
4.5 If the environmental space is limited, please use multi-function solenoid valve, because it eliminates the need for bypass and three manual valves and easy on-line maintenance.
5. Power conditions
5.1 According to the type of power supply, were selected AC and DC solenoid valve. In general AC power access convenience.
5.2 Voltage specifications exhausted preferred AC220V.DC24V.
5.3 Power supply voltage fluctuations are usually used in the exchange of +% 10% .- 15%, DC allows ±% 10 or so, if ultra poor, to take measures to stabilize the voltage or make special order requirements.
5.4 should be selected according to the power capacity of the rated current and power consumption. Should pay attention to AC starting VA value is higher, in the lack of capacity should be preferred indirect induction solenoid valve.
6. Control accuracy
6.1 Ordinary solenoid valve only open and close two positions, when the control accuracy is high and the parameters are stable, please use multi-position solenoid valve; Z3CF three-position normally open solenoid valve with micro-flow, full-flow and shut. ZDF-Z1 / 1 combination of multi-function solenoid valve with full open, big open, small open, full open four flow.
6.2 Operating time: refers to the electrical signal is turned on or off to the completion of the main valve action time, only the company's patented multi-function solenoid valve can be opened and closed separately adjusted, not only to meet the control accuracy requirements, but also to prevent water hammer damage.
6.3 leakage


The sample given the amount of leakage for the common economic level, if too high, please make a special order.
The reliability:
1, working life, this is not included in the factory test project, a type test project. In order to ensure the quality of regular manufacturers should be selected brand-name products.
2, work standard: long-term work system, repeated short-term work system and short-term work system three. The Company's conventional products are long-term working system, that is, the coil allows long-term power work. For a long time to open the valve only a short time off, it should be used normally open solenoid valve. Used in the short-term work volume and volume again
Large, special orders can be made to reduce power consumption.
3, the working frequency: high frequency of operation, the structure should be preferred direct-acting solenoid valve, the power to listen to the preferred exchange.
4, action reliability
Strictly speaking, this test has not been formally included in the professional standards of our solenoid valves, to ensure that the quality should be selected regular manufacturers of brand-name products. In some occasions, the number of actions is not much, but the reliability requirements are very high, such as fire protection, emergency protection, must not be taken lightly. Particularly important, you should also take two double insurance.
Fourth, economy:
It is one of the criteria used, but must be based on a safe, applicable and reliable economy.
Economy is not only the selling price of the product, but also the priority given to its function and quality as well as the cost of installing maintenance and other accessories.
More importantly, the cost of a solenoid valve in the entire automatic control system in the entire automatic control system and the production line is minimal, if you seek a cheap and missed the early damage caused by the group is huge.

Direct-acting solenoid valve:
Principle: When power is on, the electromagnetic coil generates electromagnetic force to lift the closing piece from the valve seat and the valve opens. When the electric power is off, the electromagnetic force disappears. The spring presses the closing piece on the valve seat and the valve closes.
Features: In vacuum, negative pressure, zero pressure can work normally, but the path generally does not exceed 25mm.
Main products involved in the Hydraulic Pump valve (solenoid valve, piston pump fist products), industrial products, drive modules, servo motors, programmable logic controller PLC, CNC transmission, sensors, power supplies, pneumatic components, industrial instrumentation. Specific main business brands and products are as follows:
Bosch Rexroth rexroth large quantities of industrial hydraulic pneumatic components (solenoid valve, throttle, check valve, proportional valve, servo valve, safety relief valve, flow control valve, pressure reducing valve, regulating valve, pressure relay, proportional amplification Plate, amplifier, axial piston pump, vane pump, gear pump, servo drive, servo motor, pneumatic components, pneumatic valve, cylinder, etc.),

Some series Model:
Solenoid valve: 4WE6, 4WE10, 4WE16; electro-hydraulic valve: 4WEH10H, 4WEH16, 4WEH25.
Check Valves: S10A, S20A, Z1S, Z2S, SL10, SL20, SV10, SV20, RVP, Cartridge Valves: LC, LFA
Relief valve: DB, DBW, DBET, DBD, ZDB, Z2DB, pressure reducing valve: DR6DP, DR10DP, ZDR6, ZDR10, DR-4X, DR-5X
Throttle valve: Z2FS6, Z2FS10, Z2FS16, Z2FS22; Speed control valve: 2FRM5, 2FRM10, 2FRM16,
Balance Valve: FD12FA, FD12PA, FD12KA, FD16FA, Relay: HED80, HED40, Electronic Unit: VT, 0811
Proportional Directional Valves: 4WRA, 4WRAE, 4WRE, 4WREE, 4WREEM, 4WRH, 4WRZ, 4WRZE, 4WRKE, 4WRBKE, 4WS2EM
High Frequency Directional Valves: 4WRPH, 4WRPEH, 5WRP, 5WRPE, 4WRREH, 4WRP, 4WRPE, 4WRP (E) H, 4WRSE, 4WRSEH, 4WRPNH, 4WRL, 4WRLE, 4WRVE, 4WRGE, 4WRL, 4WRLE, 4WRDE, 3WRCBH, Servo System : HAS, HNL, HCS, HNL
Piston pump: A4VSO, A10VSO, A2FO, Dosing motor: A2FM, A4FM, A10FM / E, Gear pump: 0510, AZPF, Vane pump: PV7
Atos ATOS and Dupuoma DUPLOMATIC Italy, the United States Parker Parker and EATON VICKERS Eaton Vickers hydraulic, Japan YUKEN Yuken pump valve advantage spot series (solenoid valve, pressure switch, piston pump, gear pump, the ratio Valve, globe valve, switch valve, etc.)


Communicate with Supplier?Supplier
Sara Ms. Sara
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier